Diskussion:Operation Bojinka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es mangelt angeblich an Belegen für diesen ARtikel. Wie man http://en.wikipedia.org/wiki/Bojinka_plot entnehmen kann, existieren doch eine Menge Referenzen hierzu. Warum übernimmt man die nicht? (nicht signierter Beitrag von 83.201.154.55 (Diskussion | Beiträge) 11:52, 18. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, die dort angegebenen Referenzen durchzulesen, mit dem Artikel hier abzugleichen und ggf einzuarbeiten. Du darfst aber gern loslegen, its' a wiki. --Sommerkom 11:56, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

was ist eine päpstliche Beichte ?[Quelltext bearbeiten]

Als die Beamten am frühen Morgen des nächsten Tages das Apartment erneut betraten, fanden sie Straßenkarten mit den Routen der Autokolonne des Papstes, mehrere Ausgaben der Bibel, Kruzifixe, päpstliche Beichten und Priesterkleidung.

Was sind päpstliche Beichten ? Rainer E. 21:14, 15. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Artikel liest sich ja wie wenn der Autor da überall life dabei war. Wenn da nicht glaubwürdige Quellen auftauchen werd ich in den nächsten Tagen hier mal radikalen Kahlschlag betreiben. Generator 17:35, 22. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]