Diskussion:Orange River Sovereignty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste eigentlich gelöscht werden, denn die Grenzen sind völlig ahistorisch.--Antemister (Diskussion) 23:34, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Kannst du das noch weiter erläutern? Als Material ist hier eine Karte der ORS. --Vanellus (Diskussion) 20:22, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Also die Grenzen des Gebietes selbst sind sicher in Ordnung (vielleicht nicht ganz exakt - entsrepchende Quellen ahbe ich da - aber das muss bei so einer Karte ja nicht nötig). Es geht darum was man sonst so sieht. Südwest gabs damals noch nicht, die Grenzen der portugiesischen Gebiete erscheinen mir zu groß, den Kongo gabs noch lange nicht, Natal war sicher nicht mehr "unclaimed territory". Alle Karten dieses Uploader, so nützlich sie eigentlich wären, sollte man nicht verwenden.--Antemister (Diskussion) 20:32, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Stimmt, das sind fatale Fehler. Also nehme ich die Karte heraus. --Vanellus (Diskussion) 21:39, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]