Diskussion:Orden des Infanten Dom Henrique

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

laut Liste von Trägern des Ordens des Infanten Dom Henrique (Collane) zählt unter anderen gewalttätigen/kuriosen Personen auch Elena Ceaușescu, First Lady von Rumänien (1975) zu den Ordensträgern ... was ist dann das eigentlich für eine Veranstaltung? ... Hafenbar 23:36, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

In etwa die gleiche wie das Bundesverdienstkreuz, das ihr Mann, der Conducător Nicolae, 1971 in der höchsten Stufe bekam. -- 109.51.216.174 23:41, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Naja die Geschichte Portugals ist ja nicht unbedingt mit der deutschen vergleichbar. da scheint mir eine (belgete) Kommentierung, bzw. (historische) Einordnung dieser Sache doch mal angebracht, oder?
Aber ausdrücklichen Dank für deinen Hinweis auf Ceaușescu als Großkreuz-Träger ... wusste ich nicht ... Hafenbar 23:52, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:37, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]