Diskussion:Order of Saint Patrick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Kandidatur (erfolglos)[Quelltext bearbeiten]

Eine Übersetzung eines exzellenten Artikels aus der englischen Wikipedia, der sicher noch einige Ecken und Kanten hat, ansonsten aber recht vollständig ist. --Morabi 22:31, 2. Jul 2006 (CEST)

  • der Artikel ist in meinen Augen sehr umfangreich, gut bebildert, gut geschrieben und flüssig zu lesen; deshalb ein klares Pro--Stephan 18:27, 3. Jul 2006 (CEST)
  • contra nicht gut übersetzt. separare - engl. separate heißt "trennen" (es geht nicht um halbierte Menschen ...). Wenn ein solch dicker Fehler in so zentraler Stellung zu finden ist, wird der Rest auch nicht fehlerfrei sein. Ich kann auf Wunsch zahllose weitere Übersetzungsfehler und -ungeschicklichkeiten benennen. --Sigune 02:29, 6. Jul 2006 (CEST)
nur zu, bin für jeden Hinweis dankbar. --Morabi 08:31, 6. Jul 2006 (CEST)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:26, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]