Diskussion:Organisation Africaine de la Propriété Intellectuelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe versucht, das Logo aus der englischsprachigen Seite einzufügen, aber das klappt nicht; ich vermute, wegen der Lizenzbedingungen. Diese sollten aber auch auf der deutschspachigen Seite kein Hindernis darstellen. Weiß jemand weiter? --Keuk 10:02, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Auf Bilder, die bei der englischen Wikipedia hochgeladen wurden, können wir von hier nicht zugreifen, egal welche Lizenz. Bild nehmen und bei Wikimedia Commons raufladen, dann funktionierts und man kann es wie ein normales Bild hier einbinden. -- Cecil 01:16, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Tipp! --Keuk 23:32, 16. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:25, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]