Diskussion:OrgiAnal Arschgeil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeilenumbruch[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand den Sinn des Zeilenumbruchs in der Einleitung erklären? Bei mir wird dadurch mitten in der Zeile umgebrochen, aber laut Versionsgeschichte ist das ja anscheinend Absicht... Ansonsten schöner Artikel, vielleicht bald sogar was für die Lesenswerten :) Nur die Zitate würde ich zumindest zum Teil in den Fließtext einarbeiten. --cromagnon ¿? 21:38, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Nabend, das Label heißt „I Luv Money Records“, ohne Zeilenumbruch wird der Name auseinandergerissen - und kommt falsch rüber. Ich weiß nicht mit welchem Design und Schriftgröße du arbeitest. --Minérve aka Elendur 21:57, 9. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich habs jetzt mal so geändert, dass der Link mit geschützten Leerzeichen dargestellt wird. Ist imho ne elegantere Lösung ;-) --cromagnon ¿? 00:38, 10. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:31, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]