Diskussion:Orion (Erotik)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die vorherige Version war von der Orion Webseite übernommen. Dort datiert man seine geschichte auf die 40iger Jahre zurück. Und behauptet weiterhin, man sei vom Ehepaar Rothermund gegründet worden. In den Nachkriegsjahren war Frau Uhse aber noch eine verwitwete Uhse und hat einen Herrn Rothermund erst 53 geheiratet. (nicht signierter Beitrag von 84.144.223.217 (Diskussion) 11:48, 19. Sep. 2006)

Selbstdarstellung[Quelltext bearbeiten]

Die heute vorgenommenen Änderungen durch den Benutzer Orion_de (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) fallen klassisch in die Rubrik Eigendarstellung. Die Ergänzungen sind hilfreich, die Glättungen weniger, die zahlreichen Weblinks gar nicht. Der Benutzer ist auf seiner Diskussionsseite darauf hingewiesen worden. Ich werde mir den Artikel in den nächsten Tagen vornehmen; meines Erachtens ist es gerade interessant, dass zwei Unternehmen hinter der bekannten Marke ORION stehen, siehe auch [1]. Dieser Fakt wurde fast komplett eliminiert. --Emha +– 14:48, 16. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Komme hier her. Kann sich das Unternehmen keine PR-Leute leisten, die etwas von Journalismus verstehen? Habe mal etwas enzyklopädisiert. War ein miserabler Text. Gibt es keine Infos zu Umsatz, EBIT und Cash? Von Änderungen aus interessierten Kreisen ist übrigens abzuraten. Ich bin Administrator und beobachte die Seite ab jetzt. Gruß --GS 20:28, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Möglicher Artikel zum Ausbau[Quelltext bearbeiten]