Diskussion:Orkney

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Orkney“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Gälischer Name[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wieso wird im deutschsprachigen Artikel die gälische Bezeichnung nicht erwähnt? Die gälische Bezeichnung aller anderen offiziellen schottischen "Verwaltungsbezirke" in der deutschsprachigen Wikipedia fehlen ja auch nicht. (nicht signierter Beitrag von 90.146.178.75 (Diskussion) 15:55, 26. Jul 2016 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:04, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Verwaltungsgliederung - Community Council Areas[Quelltext bearbeiten]

Warum ist eigentlich in dieser Liste jeder einzelne Eintrag mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet? Es stellt ja keine Unterscheidung dar, wenn jeder einzelne Eintrag damit versehen ist. (Edit: Ich sehs jetzt, die Erklärung ist tatsächlich in der Einleitung. Trotzdem sind die Sternchen überflüssig, und sollten mit einem "diese haben aktive Community Councils" ersetzt werden --2001:8003:4225:8300:B0EB:E70:22D1:17AC 11:06, 28. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]