Diskussion:Os Mutantes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Hier ist der Autor des Artikels. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich fand es doch notwendig, einen Artikel über Os Mutantes zu schreiben. Hoffentlich kann meinen Artikel repariert werden, weil ich schon weiss, dass ich viele Fehler machte. Die meiste Information habe ich von dem Englischen Artikel kopiert, jedoch ist der Portugisische Artikel eigentlich der beste. Also, wenn einer Portugiesisch spricht, bitte tragen Sie bei! Es gibt noch VIELE Information zu addieren. (nicht signierter Beitrag von Syrupface~dewiki (Diskussion | Beiträge) 03:06, 30. Mär. 2006)

Alexander Rutz: 060715 Hallo, hier ist der Übersetzer des neuen Artikels… ich hab nun einfach mal den englischen Artikel übersetzt. Hoffe das ist ein besserer Start für eine Erweiterung, Portugiesisch kann ich leider auch nicht… vielen Dank für den Start, and den vorherigen Autoren :) (nicht signierter Beitrag von ‎AlexanderRutz (Diskussion | Beiträge) 23:39, 15. Jul. 2006‎)