Diskussion:Otep

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der letzte Weblink zum Synthesis-Interview ist offenbar tot. --91.58.148.74 22:31, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist nun draußen. --Engie 22:32, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Otep ist doch keine NuMetal Crossoverband.... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 84.141.88.4 (DiskussionBeiträge) 1:55, 15. Okt. 2008 (CET)) Gripweed 16:53, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sondern? WP:Q? --Gripweed 16:53, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

OTEP -> Otep[Quelltext bearbeiten]

Habe mir mal erlaubt den Artikel von OTEP nach Otep zu verschieben. Die Band wird in allen wichtigen Musikdatenbanken klein geschrieben (z. B. musicbrainz.org oder discogs.com) ebenso wie in den meisten anderssprachigen Wikipedias (Wikipedien?). Auf der offiziellen Homepage schreibt sich die Band eigentlich groß, dort wird aber scheinbar generell alles durchgehend groß geschrieben. Der Artikel wurde zwar schonmal in die Gegenrichtung verschoben mit der Begründung, dass die englische Wikipedia die Band groß schreibt, dies wurde aber mittlerweile dort auch korrigiert. -- Lacrimus 00:10, 30. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:08, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]