Diskussion:Otto Edler von Graeve

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1895 auf Reisen[Quelltext bearbeiten]

Nach dieser Quelle war Graeve Ende 1895 (also als 23-Jähriger) auf Reisen mit dem NDL-Liniendampfer Mark von Bremen nach Südamerika (Uruguay?) und erhielt am 5. Dezember 1895 seine Äquatortaufe. --Seeteufel 17:59, 9. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Revert: Keine valide Quelle[Quelltext bearbeiten]

Eine Vielzahl an Reisen wurden bekannt. Selbst eine Äquatortaufe ist per Urkunde dokumentiert und wurde am 5. Dezember 1895 an Bord des Dampfers "Mark" durchgeführt. Quelle

Warum ist die Quelle nicht "valide"? Sie zeigt das Originaldokument und wurde hier schon vor 2 Jahren für gut befunden. (nicht signierter Beitrag von 79.248.111.17 (Diskussion) 16:56, 31. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]