Diskussion:Otto Konrad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artiel hat ja Inhalt, aber leider ohne Struktur, sollte jemand überarbeiten der vom Thema Ahnung hat. Somit nicht ich. -- Heurik 23:28, 2. Sep 2005 (CEST)

Ist neu geschrieben. --ElRakı ?! 23:42, 2. Nov 2005 (CET)

Otto Konrad und das Spiel gegen AC Mailaind[Quelltext bearbeiten]

Der derzeitige Text: Am 28. September 1994 wurde Konrad bei einem UEFA-Champions-League-Spiel gegen AC Mailand von einer Wasserflasche getroffen und musste deswegen ausgewechselt werden. Der AC Mailand gewann zwar dieses Spiel, der Sieg wurde nachträglich jedoch wegen diesem Vorfall SV Salzburg zugesprochen.

Ich bin mir sicher, dass der Sieg nicht SV Salzburg zugesprochen wurde, sondern die 2 Punkte für den Sieg von AC Mailand gegen SV Salzburg einfach wieder abgezogen wurden. Somit hatte niemand 2 Punkte bekommen, das Torverhältnis mit 3:0 für AC Mailand (und gegen SV Salzburg) wurde dennoch in die Tabelle übernommen.

Quelle: Kuhn's Sport Report '95 Seite 12

--Brunnman 03:27, 12. Jan 2006 (CET)

Danke für die Verbesserung, ich habs im Artikel geändert. Grüße, ElRakı ?! 03:48, 12. Jan 2006 (CET)