Diskussion:Oviraptor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gigantoraptor[Quelltext bearbeiten]

In der Mongolei wurde vor kurzen ein "Gigantoraptor" gefunden. Dieser wog 1,4 tonnen und war ein Oviraptor der nicht mal ausgewachsen war. Mit seinen acht Metern Körperlänge und dreieinhalb Metern Hüfthöhe dürfte er eine mächtige Erscheinung am Ende der Kreidezeit vor rund 70 Millionen Jahren gewesen sein. Die sollt erwähnt werden. Quelle: [1] --Cheiron94 13:16, 15. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

da stimme ich Cheiron94 voll und ganz zu. wenn keiner denn artiekel ändert werde ich ihn ändern. Leider habe ich eine Rechtschreibschwäche, deshalb wäre es nett wenn jemand anders dies übernemen würde.--Ananas100 20:37, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Leider habe ich gehört das Cheiron94 ebenfalls eine Rechtschreibschwäche. Deshalb sollte ein anderer die übernemen.--Wikimo 20:39, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen existiert ein Artikel Gigantoraptor. Das ist eine andere Gattung und hat im Artikel Oviraptor nichts zu suchen. Bei Oviraptorosauria kann er in das Kladogramm eingefügt werden sobald seine genaue systematische Position bekannt ist. --Haplochromis 07:57, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Also die Zeichnung des `Gigantoraptor ist nicht die beste!

Wie waere es damit : http://portal.gmx.net/images/950/8413950,pd=3,w=600,mxw=600,mxh=400,h=357.jpg

Die Bilder der Wikipedia müssen unter einer freien Lizenz stehen, damit sie verwendet werden können. Ein sehr einfaches Beispiel ist, dass du ein von dir selbst geschossenes Foto hoch lädst und damit bestätigst, dass du das Bild unter einer Wikipedia-kompatiblen Lizenz veröffentlichst. Bilder aus anderen Quellen (also nicht selbstgeschossen oder selbstgezeichnet) darf man nicht einfach hochladen, außer du weißt genau, dass das Bild unter einer freien Lizenz steht. Mehr zum Thema findest du unter Wikipedia:Bildrechte. Bitte unterschreibe deine Beiträge mit -- ~~~~, das sieht dann so aus: -- Ringg 17:35, 16. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]