Diskussion:Pädologie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

en:Pedology (children study) hört sich zumindest vom Titel her ähnlich an. Falls dies der entsprechende englischsprachige Artikel ist könnten die Interwikis übernommen werden. (Weitere Sprachversionen dort verlinkt.) Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus, so dass ich nicht weiß, ob das passt. --Marc-André Aßbrock 12:10, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Diese Querverlinkungen passieren eigentlich bei Bot-Läufen automatisch und auch die laufen irgendwann, häufig einmal die Woche, automatisch, genau um Autoren dieses Quersuchen zu ersparen. Ich halte es mal unter Beobachtung, wenn da nichts entscheidendes passiert bis so etwa 3./4.7. kann man es immer noch manuell rüberkopieren. Kannst Du übrigens auch machen, wenn Du Lust hast (pedology ist die exakte Entsprechung, ist die richtige Fundstelle). Danke aber für deinen Hinweis, scheint ja doch sich jemand dafür zu interessieren. --MitigationMeasure 13:44, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das Problem bei den Bots ist nur, dass sie erstmal wissen müssen, was zusammen gehört. Daher muss ein Mensch wohl den Anfang machen, zumindest wenn die Artikel unterschiedlich heißen. Ich werde dann morgen mal eine Querverlinkung einsetzen. Vielen Dank für die Antwort. --Marc-André Aßbrock 22:25, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]