Diskussion:PCM30

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überrahmen?[Quelltext bearbeiten]

Was soll das denn sein? Etwa eine Zwangsübersetzung von "super frame" oder so? Erst recht bei Begriffskreationen wie "Überrahmensynchronwortbildung" werde ich doch schon sehr stutzig, ob das nicht Begriffsfindung/-bildung ist, auch wenn in der Post-/Telekom-Fachsprache ja lange Zeit deutsche Fachbegriffe geprägt worden sind. Google findet mit diesem Begriff jedenfalls nix, was mit Telekommunikation zu tun hätte. :-) --RokerHRO 17:14, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


PCM120, PCM480, PCM 1920, PCM 7680 178.201.95.88 15:01, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schreibfehler im Bild[Quelltext bearbeiten]

Im Bild "Pcm30.svg" steht in der ersten Box von links "Ramenkennungswort" - hier fehlt ein h an dritter Stelle. Ich bin nicht bewandert im Bearbeiten von SVG-Dateien, daher bitte ich darum, dass jemand den Fehler behebt.