Diskussion:PROX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „PROX“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

353-453 K ist optimal[Quelltext bearbeiten]

Tag, I glaube das es gibt ein problem mit dieser artikel. Es sagt, und eine arbeiter nach der Englische Wikipedia hat dieser problem bemerkt, Das Artikel sagt das PROX functioniert am besten nach funfzig Kelvin, aber ein englishce web artikel hier sagt 353-453 K ist optimal. (Liede ist Deutsch nicht meiner muttersprache, aber hoffentlich wollen sie mir verstehen.) Vielen dank. 121.44.151.1 00:40, 13. Dez. 2008 (CET) Ich glaube das veilleicht gibt es ein anderer problem -- ich habe diser artikel nicht gaz korrekt gelesen, und es sagt das die tief und hoch temperture sind nur aendert nach 50 K. Im dieser fall, das web artickel sagt das die temperature Differenz sind hundert kelvin, nicht funfzig. 121.44.151.1 00:55, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]