Diskussion:Pacbase

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe heute mit dem Artikel über Pacbase angefangen, da diese Sprache mich sehr interessiert. Ich versuche in den nächsten Tagen noch mehr Details zusammen zu tragen. Wiki007 00:10, 12. Nov 2005 (CET)

Verbesserungsvorschläge[Quelltext bearbeiten]

Hi Wiki-James-Bond :) Wie ich sehe, ist dieser Dein erster Artikel, sehr schön. Ich habe gegoogelt und recherchiert und ein paar Links eingebaut. Im Editmodus steht "stub", das heißt, daß dieser Artikel noch ausgebaut werden sollte. Daher hier mein Vorschlag für ein paar Subkategorien zum Ausbauen:

  1. Entstehungsgeschichte
  2. Merkmale
  3. Stärken und Schwächen
    1. Stärken
    2. Schwächen
  4. Programmierbeispiel
  5. Vergleich mit anderen Sprachen

Lieben Gruß --MedBud 21:36, 21. Mär 2006 (CET)

Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde das mal demnächst angehen. Viele Wiki-Grüße --Wiki007