Diskussion:Paddy Ashdown

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll denn hier die Verlinkung mit dem deutschen Kommando Spezialkräfte?

Nja, immerhin war er im SBS. Aber klar, der Link war Schwachsinn. Ich ändere auch mal die "Beschuldigung", für den MI6 tätig geworden zu sein. Wo die Schuldighaftigkeit, für den Geheimdienst des eigenen Landes gearbeitet zu haben, bleibt mir schleierhaft. Außerdem bestreitet er dies nicht, sondern kommentiert dies laut englischer Wiki nur nicht. --Webdepp 23:00, 25. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:33, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Sir Paddy Ashdown[Quelltext bearbeiten]

Müsste es nicht Sir Jeremy John Durham Ashdown, Baron Ashdown of Norton-sub-Hamdon heißen?! Immerhin ist er ja GCMG. Ebenso könnte er natürlich auch als Knight Commander des Order of the British Empire den Titel tragen. (nicht signierter Beitrag von 77.8.170.251 (Diskussion) 20:24, 30. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]