Diskussion:Paganello

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

erstes Paganello 1990 oder 1991?[Quelltext bearbeiten]

Auf der englischen Wiki-Seite steht 1991, ebenso auf www.paganello.com. (nicht signierter Beitrag von 217.190.239.58 (Diskussion | Beiträge) 21:38, 8. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]


"hat sich das Paganello (kurz Paga) zum größten und attraktivsten Frisbeeturnier der Welt entwickelt"[Quelltext bearbeiten]

Ich bezweifle stark, dass das Pagenello das größte Frisbeeturnier der Welt ist. Die WUCC 2014 hatte z.B. mehr als 4000 Teilnehmer. Eventuell ist das Paganello das größte jährlich stattfindende Turnier, aber auch dafür bräuchte es wohl einen Beleg. Die Wertung attraktivstes Turnier gehört wohl auch eher nicht in einen Wikipediaartikel. 134.93.152.95 13:23, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]