Diskussion:Palm Desktop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

30 Millionen Kopien aber kein Artikel?[Quelltext bearbeiten]

Zum Palm Desktop gibt es eine Menge zu sagen - wenn es keinen Artikel gibt geht die Diskussion nicht los. Der erste Löschantrag lautete "reiner Werbeartikel". Nun kommt "die Qualität ist nicht o.k." Eine Professionelle Übersetzung des englischen Artikels würde nur 20 Dollar kosten - Wikipedia lebt aber von Beiträgen. Dazu muss es IMHO erstmal einen Anfang geben. (nicht signierter Beitrag von 93.193.151.58 (Diskussion) 17:48, 21. Jun. 2010)

Die Qualität ist wirklich nicht ok, siehe Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. --Singsangsung Fragen an mich? 18:02, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:44, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]