Diskussion:Panel-Show

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein sehr seltsamer Artikel, finde ich. Mir wird beim Lesen des Artikels das Wichtigste nicht klar, nämlich was genau eine Panel-Show ist.

Was macht eine Panel-Show aus?

Der Artikel sagt einiges, was er gleichzeitig wieder relativiert: - Es sind prominente Gäste, das muss aber nicht so sein("vorwiegend") - Es sind Quizaufgaben, das muss aber nicht so sein - Der Moderator sitzt in der Mitte, das muss aber auch nicht so sein - Kann Comedy sein, muss nicht

Alles kann, nichts muss. So kann man doch einen Begriff nicht definieren.

Den letzten Satz:"die Teammitglieder sind zuweilen nicht an eine Sendung gebunden sondern können stattdessen auch Mitglieder mehrerer Teams gleichzeitig sein" verstehe ich nicht. Da wird imho irgendwie Team und Sendung durcheinandergewürfelt. Oberbefehlshaber 17:51, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]