Diskussion:Paraguay

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unerledigte Diskussionen werden später automatisch archiviert, siehe Quelltext. 
Archiv
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

"Deutschlands unrühmliche Rolle in Paraguay"[Quelltext bearbeiten]

http://www.zeit.de/politik/2012-07/paraguay-sawhoyamaxa/komplettansicht 80.187.97.19 21:10, 6. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Fluß Rio Paraguay[Quelltext bearbeiten]

...ist nicht in der Landkarte eingezeichnet. Bitte korrigieren. --Slowenien-11 (Diskussion) 18:11, 23. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Revertiert: illegale Hochschulabschlüsse[Quelltext bearbeiten]

Kürzlich hatte eine IP bei Bildung den Satz eingefügt:

In den Medien des Landes wird des Öfteren davon berichtet, dass Hochschulabschlüsse illegal gegen Bezahlung erworben werden.

Ich habe ihn vorläufig revertiert, nicht weil er etwas Negatives ausdrückt, sondern weil wir für derartige Aussagen klare Belege benötigen. Die wird es sicherlich geben (was waren die letzten "Skandale", mit welchen juristischen Konsequenzen, wer hat das untersucht, wo wurde das publiziert?). Sonst wäre es nur eine unbelegte Behauptung, ein Point-of-View, in den Medien des Landes ist mir einfach zu pauschal formuliert. Bitte geht doch noch einmal mit den passenden spanischen Begriffen die Presse Paraguays durch, da wird sich doch was finden lassen. Der dazu passende Artikel Bildung in Paraguay, wo das hingehört, fehlt leider noch. --Emeritus (Diskussion) 10:29, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

religiöse Akteure, auch aus den USA, haben sich vernetzt, um eine Agenda wider jeden gesellschaftlichen Fortschritt durchzusetzen:[Quelltext bearbeiten]

https://www.spiegel.de/ausland/abtreibung-und-frauenrechte-wie-paraguay-zum-testlabor-ultrarechter-ideen-wurde-a-09ec5310-3cc7-43b1-a5fb-0d6a6e258028?dicbo=v2-YItdVoR --84.156.67.154 21:35, 31. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]