Diskussion:Parlamentswahl in den Niederlanden 2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt Wahlverfahren und Sitzverteilung gehört eigentlich gar nicht in diesen Artikel. Da er jedoch der erste ist, der sich näher mit einer Wahl in den Niederlanden befasst und ich auch sonst wenig über die politischen Spielregeln im Nachbarland gefunden habe, wollte ich diese Informationen hier unterbringen. Später kann das ja vielleicht mal verschoben werden... --bg 17:05, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

WikiProjekt Politik (Europa)[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gerne alle, die sich mit Nationaler Politik eines Staates in Europa befassen in einem Projekt zusammenführen. Näheres hier: Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Politik#WikiProjekt_Politik_.28Europa.29--Vinom 13:42, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:25, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]