Diskussion:Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (Marokko)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marokkanische Orgs Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Mag mir mal jemand erklären was eine Partei darin zu suchen hat, neben Fußballvereinen? Zwischen einer Organisation und einer Partei besteht noch mal ein Unterschied. -- Arabist 13:39, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gemässigt Islamistisch?[Quelltext bearbeiten]

Was bittesehr ist eine "gemässigt islamistische" Partei? Steinigungen und Handabhacken nur nach einem rechtsstaatlich einwandfreien Verfahren? Für mich ist das ein Widerspruch in sich. MfG --Seadart 17:40, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

@ Seadart Unterschätze nicht die Macht der Islamlobby in der Wikipedia.--Kastillates (Diskussion) 14:45, 22. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]