Diskussion:Parteiprogramm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, informiere dich bitte zunächst über die grundlegenden Richtlinien und Empfehlungen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Portal Politikwissenschaft melden.

Neues Diskussionsthema beginnen.
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

     Portal Politikwissenschaft

PDS: Chemnitzer Programm (2003)[Quelltext bearbeiten]

@PHANTOM: was spricht denn dagegen das Chemnitzer Programm der PDS zu verlinken? es besteht sogar ein rießiger artikel dazu... --Keefhartley 12:34, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Riesiger Artikel? Wo denn? --Фантом 12:44, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
oh, sorry, doch nicht ^^ --Keefhartley 20:21, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Piratenpartei[Quelltext bearbeiten]

spricht etwas dagegen, das Grundsatzprogramm der Piratenpartei Deutschland zu verlinken? https://wiki.piratenpartei.de/Parteiprogramm -- Wakolein (Diskussion) 23:43, 13. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

AfD fehlt momentan komplett.[Quelltext bearbeiten]

Bei den ungerichteten Änderungen hat das schon jemand korrigiert, das ist aber schon Wochen her und es wurde nichts übernommen.