Diskussion:Paul A. Baran

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anstatt einfach den Weblink auf Infopartisan zu setzen, könnte man doch den Inhalt einbauen, um den traurigen Stubcharakter des Artikels zu beseitigen. Mag sich jemand fachkundiges aus diesem Bereich mit mir darüber machen? --EscoBier Mein Briefkasten 12:06, 26. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Kritik durch die Hintertür[Quelltext bearbeiten]

Anstatt einen Abschnitt "Kritik" einzufügen und die Schmähkritik eines SED-Mannes an Baran dort darzustellen, wird sie durch die Hintertür in Form eines scheinbar harmlosen Links auf eine Internetzeitschrift "trend" eingeführt. Das ist keine saubere Quelle und die Art und Weise, wie hier vorgegangen wird, ist allerunterste Kiste. Mit Wissenschaftlichkeit hat das nicht mal von weitem mehr zu tun. Es könnte mal ein Kenner der Materie ran und sachliche Kritik aus traditioneller marxistisch-leninistischer Sicht einbringen. Ob dafür ein User, der erklärt, er könne und wolle Linksradikales und braune Soße nicht unterscheiden, dafür der richtige Autor ist? Jedenfalls habe ich den Weblink nun kommentiert. Wir wollen hier Wissen verbreiten und nicht Parteipropaganda. --Peewit 01:25, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]