Diskussion:Paul Güßfeldt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Corpsstudent?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich begebe mich jetzt vielleicht in Gefahr oder stelle mich als Blödmann hin, aber ich stelle jetzt mal die Frage, wieso der Mann in die Kategorie Corpsstudent gesteckt wurde, ohne das diese Tatsache aus dem Artikel hervorgeht. Und als dummer Nichtstudierter stelle ich dann noch die Frage, was an einem Corpsstudenten eigentlich so Besonderes ist. --Grimmi>O 18:24, 27. Apr 2005 (CEST)

Quelle für Sterbedatum[Quelltext bearbeiten]

Kann sich ein ungarisch Sprechender mal diese Quelle anschauen, aus der ich das Datum erraten habe: http://72.14.203.104/search?q=cache:Fgiw_rEuuqoJ:www.kereso.hu/yrk/Erinv/195181+paul+g%C3%BC%C3%9Ffeldt+1920&hl=de&ct=clnk&cd=13&client=opera

--มีชา 05:52, 6. Apr 2006 (CEST)

Laut NDB starb der Mann am 17. (nicht 18.) Januar. Wer kennt eine Primärquelle, um das zu entscheiden? -- Dreizung 09:17, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]