Diskussion:Paul Gillmor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Er stand damit an 43. Stelle unter den reichsten Kongressabgeordneten der USA ein." >>Super Deutsch! Entweder nahm er die 43. Stelle ein, oder er stand auf dieser! Weiterhin ist das Sterbedatum "4. oder 5. September" auch nicht gerade Enzyklopediewürdig... -- 87.170.181.72 10:38, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Laut US-Quellen ist er in der Nacht auf Mittwoch verstorben und Mittwoch früh gefunden worden. Ob er noch am Dienstag oder schon am Mittwoch gestorben ist, lässt sich wohl erst nach einer Obduktion feststellen, keine Ahnung ob der genau Todeszeitpunkt jemals veröffentlicht wird. Archwizard 13:36, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Da er am Mittwoch Morgen gefunden wurde und in der vorherigen Nacht definitiv verstarb, sollten wir meiner Meinung - übrigens genau wie die englische Wikipedia - vom 5. September ausgehen. Gegenwehr? -- Yellowcard 15:18, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Von mir nicht. Nur interessehalber: Dieses kleine "c" vor dem Sterbedatum in der englischen Version, meint das so etwas wie ca. ? Archwizard 17:11, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]