Diskussion:Paul Hunter Classic 2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen für den Anti WSA Part[Quelltext bearbeiten]

Hallo Selby, ich hab mal ein paar Kleinigkeiten korrigiert / erweitert, ich hoffe, dass das in deinem Sinne war. Eine Sache jedoch: das mit dem bööööse WSA ist zwar richtig (daher hab ich es nicht gelöscht) aber sollte unbedingt belegt werden. Ansonsten schon ein guter Artikel, weiter so ;) -- tmv23-Disk-Bew 03:05, 2. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

  • Ich würde den Abschnitt auch gerne belegen, aber leider steht dazu nichts im Netz. Ich habe die Information aus einem Artikel in den Nordbayerischen Nachrichten. Reicht es, wenn ich das so als Quelle angebe? Falls du eine gute Quelle im Web findest kannst du sie natürlich einfügen. Ansonsten danke für das Lob. Der Artikel wird noch weiter ausgebaut. --Selby 21:12, 2. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
ich gucke mal, ob ich etwas zu dem Thema finde. ich möchte dir noch schnell 2 kleine Hinweise auf den Weg geben, die ich hier im Artikel korrigieren musste. (bitte nicht perönlich nehmen, sondern nur als Ratschlag um es das nächste mal besser zu machen, jeder macht Fehler)
-zunächst: Rechtschreibung. ich hab allein in diesem Artikel ca. 5 mal denselben Fehler gefunden: du schreibst das Wort "letzter" konsequent ohne das zweite t (also letzer). Ich habe das bemerkt, weil ich bei mir die Einstellung aktiviert habe, dass mir solche häufigen Fehler angezeigt werden (weil ich auch zu Falschschreibungen neige -.-). Eventuell wäre das auch etwas für dich. Aktivieren kann man diese Option im Menü Einstellungen (oben rechts neben Eigene Diskussion) -> Gadgets -> Haken vor Wikipedia-Rechtschreibprüfung -> Bestätigen.
auch lässt du gerne 2 Leerzeichen, dass ist auch nicht optimal. Wie gesagt, sowas passiert, es ist mir nur aufgefallen und ich ill dich nur im Guten drauf hinweisen.
-Verlinkungen: Wenn du Sachen verlinkst gehen die Links leider manchmal auf Begriffsklärungsseiten (kurz BKLs). vgl. z.B. Mark WilliamsMark J. Williams oder Neil RobertsonNeil Robertson (Snookerspieler). Im Idealfall einfach alle Links kurz anwählen und sehen ob sie auch da ankommen wofür sie gedacht sind.
So genug gemotzt, ich finds auch super, dass endlich hier mal wieder ein paar Leute Intresse an Artikeln im Snookerbereich zeigen. Weiter so, bei Frangen mich Fragen ;) -- tmv23-Disk-Bew 23:53, 2. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke,Danke. Hinweise zur Rechtschreibung habe ich doch immer gern:-) Interessant, mit welcher Gleichmäßigkeit ich das Wort "letzter" ohne "t" schreibe. Du bist der erste, der mich darauf hinweist. Bei den Verlinkungen war es mir schon klar, dass es da teilweise Schwierigkeiten gibt. Aber ich hätte sowieso nochmal alle Verlinkungen geprüft. Der Artikel ist ja sozusagen noch im Aufbau. Jetzt hast du ja bereits alle Verlinkungen korrigiert. Danke! Also, für Hinweise solcher Art bin ich jederzeit zu haben. Falls du noch inhaltliche Mängel im Artikel findest, kannst du das natürlich auch schreiben. --Selby 00:56, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
da fällt mir gleich noch was auf zu den Bildern: 1. Bilder wie diese, die nicht auf die duetsche Wikipedia bezogen sind, gehören eigentlich auf die Commons, damit andere Wikis die auch nutzen können. Darüber hinaus ist es nicht gut die Bilder PHC05.jpg zu nennen weil danach würde nie jemand suchen. Falls du keine Zeit/Lust hast dich bei den Commons anzumelden transferiere ich sie fix, brauch da aber dein ok zu. 4 Bilder sind nicht zu viel das seh ich ähnlich, allerdings werde ich eins gleich etwas verschieben, da es neben dem Turnierplan auf niedrigen Auflösungen nicht mehr hinpasst. Text "schlängelt" sich ja drumrum, aber der Turnierplan nicht, daher ist das etwas ungünstig. Ansonsten bin ich ja ganz neidisch, dass ich nicht da war, aber is halt ganz schön weit weg von mir :( -- tmv23-Disk-Bew 01:49, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Stimmt, nach PHC würde wohl niemand suchen. Aber daran habe ich leider nicht gedacht. Natürlich bin ich einverstanden, wenn du die Bilder auf Commons transferierst. Und das mit dem Verschieben ist mir auch recht. Ja, du kannst neidisch sein :-) Es war sehr toll. Dieses Jahr bereits zum vierten mal. Ich habs Gott sei dank gar nicht weit. --Selby 02:06, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
alles klar, ich schaffs aber erst morgen abend... und deinem Bild auf KEB musste ich leider ein Contra geben. (Und ich bin lang genug dabei um zu wissen, dass das auch die anderen so sehen). Wenn du nochmal ein Bild für eine Kandidatur vorschlagen willst aber nicht sicher bist, kannst du auch auf WP:DÜB einen "Testlauf" starten. So ich muss jetzt in die heia. Nacht ;) -- tmv23-Disk-Bew 02:09, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
so ein Zufall, dass du auch immer gerade da tätig bist, wo ich auch bin. Erst hier beim Snooker und dann bei KEB. Aber dort fange ich ja erst an. Die contra-Bewertung ist ok. --Selby 02:14, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Murphy und Selby sind auf den Commons, der Rest muss nicht, der würde in anderen Wikis eh nicht verwendet werden (da es keinen Artikel Paul Hunter Classic 2008 gibt). Die beiden Spieler sind jaetzt aber auch in der engl., frz. cze., slvk. und weißrus. WP zu finden ^^ -- tmv23-Disk-Bew 01:27, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Alles klar, das ist mir recht. Wenn sie dort etwas mit den Bildern anfangen können, sollen sie sie haben. Der Artikel ist von meiner Seite aus nun fertig. So wollte ich ihn eigentlich haben. Ich werde mich nun vielleicht nochmal an den Artikel Paul Hunter Classic machen, um diesen noch zu verbessern. Mal schaun. --Selby 20:58, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:01, 2. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zugriff auf Weblinks über Waybackmachine wiederhergestellt. Baustein entfernt --Sy Pondem (Diskussion) 20:30, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]