Diskussion:Paul Mendelssohn Bartholdy der Ältere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum geändert: Der 7. 2. 1838 ist der Geburtstag des älteren Bruders Karl.

Das im Artikel genutzte Bild zu Paul Mendelssohn Bartholdy kann wohl nicht stimmen! Seht euch seine Lebensdaten an, der Mann wurde keine 40 Jahre! Ich gehe davon aus, dass das Bild seinen Partner Carl Alexander von Martius darstellt, mit dem er die Agfa gegründet hat. fralaff

Vollkommen richtig! Sebastian Panwitz 06:12, 14. Mai 2008 (CEST)--[Beantworten]
Ich habe das Foto entfernt. Im Vergleich zu diesem Foto wird die vorgeschlagene Zuordnung zu Carl Alexander von Martius wahrscheinlich. Dieser starb 1920, daher ist das Foto nicht automatisch rechtefrei. Siehe Löschdisk. auf Commons. --Minderbinder 18:28, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]