Diskussion:Paul Schwarzkopf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paul Schwarzkopf: Ich bitte darum nicht dauernd die herkunft von herrn schwarzkopf zu ändern. schwarzkopf wie auch seine ganze familie sind österreicher. --Grisu33 19:53, 27. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Plansee: natürlich geht es hier um den plansee. über ebvendiesen wurde und wird strom erzeugt, weswegen die fabrik in dessen nähe liegt. bitte keine änderungen machen wenn man ncith weiß wovon man redet! --Grisu33 15:30, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Liebe(r) Grisu33, Plansee ist ein Link auf eine BKL, und den wollte ich auflösen. Begriffe sollten nämlich nicht auf BKLs verlinken. Natürlich geht es hier um den Plansee hilft dabei wenig, da ja nicht klar wird, was von den beiden jetzt gemeint ist. Es geht doch hier um das Metallwerk Plansee, für das es keinen Artikel gibt, und nicht um das Metallwerk Plansee (beachte bitte geänderte Kursivschreibung, siehe auch Gründung der Metallwerk Plansee GmbH und nicht Gründung des Metallwerks Plansee GmbH auf http://www.plansee-group.com/geschichte_DEA_HTML.htm), und genau dieses Metallwerk Plansee wird unter Plansee Group beschrieben. Eine mE gültige Verlinkung könnte damit auch Metallwerk Plansee sein, von mir aus auch, dann hast du aber alles drinnen, Metallwerk Plansee am Plansee, wobei, na ja, eigentlich in Reutte. lg --Herzi Pinki 00:17, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
ok ;-) lg --Grisu33 07:00, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
danke --Herzi Pinki 11:13, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]