Diskussion:Paul W. S. Anderson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 23:31, 25. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

"Paul W. S. Anderson" <> "Paul Thomas Anderson"[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Satz "Er ist nicht zu verwechseln mit dem Regisseur und Drehbuchautor Paul Thomas Anderson („Boogie Nights“, „Magnolia“)." gestrichen, da eine Verwechslungsgefahr kaum bestehen dürfte. IMDB.com listet derzeit sieben Regisseure, die man mit Paul ... Anderson verwechseln könnte, wenn man wollte. --Prud 21:55, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Neuer Resident Evil Film[Quelltext bearbeiten]

Der neue Film von Anderson "Resident Evil: Afterlife" könnte mal hinzugefügt werden, der im September in die Kinos kommt. Laut imdb ist Anderson Produzent, Drehbuchautor und Regisseur dieses Films. [2] --84.112.31.90 18:55, 11. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schau dir bitte mein Kommentar in der Historie an. --WikiPimpi 19:19, 11. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

okay, hab nur anmerken wollen, dass es noch fehlt. Aber z.B. bei 'Salt' ist auch noch kein Artikel vorhanden und ist dennoch verlinkt. (Salt, Angelina Jolie, Phillip Noyce)--84.112.31.90 04:14, 12. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]