Diskussion:Pavel Kohout

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es fehlt seine autobiografie - und nicht sein vater wa am attentat auf heydrick beteiligt, sondern ein ein freund des vaters. recherche! (nicht signierter Beitrag von 91.52.169.147 (Diskussion) 17:28, 19. Jul 2011 (CEST))

Heydrich-Attentat[Quelltext bearbeiten]

Ich erlaube mir, den Satz mit dem Heydrich-Attentat zu streichen, weil dazu in keiner anderen Wikipedia etwas steht, auch nicht in der tschechischen. Wenn jemand eine Quelle hat, kann er oder sie ja wieder einfügen... --Tilman (Diskussion) 10:25, 27. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Kritische Punkte in seiner Biographie fehlen[Quelltext bearbeiten]

Zum Beispiel die Anschuldigungen ehemaliger Studenten, er habe als Vorsteher der studentischen kommunistischen Parteiorganisation in Prag Existenzen vernichtet. Siehe etwa 'Tagblatt' (Schweiz), 11.4.2014, Artikel "Daheim zwischen Ost und West", über den tschechischen Autor A.J. Koemeda. (nicht signierter Beitrag von 2A02:1205:5045:1600:C02B:BE4D:9825:D1D8 (Diskussion | Beiträge) 10:57, 12. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]

So eine Liebe[Quelltext bearbeiten]

Nie und nimmer war das der Bärenreiter-Verlag. Abwun (Diskussion) 20:42, 4. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]