Diskussion:Peder Mørk Mønsted

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2009090910036716 liegt seit dem 9. September 2009 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Reinhard Kraasch 09:54, 23. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Malstil" geht so ja überhaupt nicht. Diese Art Text würde ich mir bei einer auf Verkauf spezialisierten Galerie oder aber als Eigendarstellung eines noch nicht etablierten Künstlers erwarten (was hier ja eigentlich nicht der Fall ist), aber ganz sicher nicht in einer Enzyklopädie. Von Neutralität fehlt da jede Spur. Stattdessen überschlägt sich der Autor des Absatzes vor Begeisterung. -- Cecil 18:14, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]