Diskussion:Peene-Werft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abmessungen der Montagehallen der Peene-Werft fehlen! Wann entstanden diese Hallen?

Schiffe für Scanscot[Quelltext bearbeiten]

Die fünf für Scanscot gebauten Schiffe, die unter "Schiffe" im Artikel genannt sind, waren verlinkt, die Links allerdings rot. Ich habe die Links geschwärzt. Die Artikel zu den Schiffen würden im Zweifel nicht viel mehr als die technischen Daten enthalten. Weitere Angaben zu Schwergut- und Multi-Purpose-Schiffen findet sich in den jeweiligen Artikeln. -- Milan-See 14:45, 21. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

da steht in Klammern oft der Typ. Bei der Seefalke aber "Neubau". Das passt nciht zusammen.

Hat die Aufzählung einen besonderen Grund, wenn wir doch ohnehin den Artikel haben? Man sollte aber überprüfen, ob alle Schiffe aus diesem Artikel wirklich in der Bauliste stehen. HenSti (Diskussion) 17:52, 15. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]