Diskussion:Pegging (Sexualpraktik)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Bedeutung[Quelltext bearbeiten]

Ich suche eigentlich nach dem Begriff "Pegging" in Verbindung mit "Suplly Chain Management" aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik. --Stanley-goodspeed 17:00, 24. Nov 2004 (CET)

Wenn es da eine Doppelbedeutung gibt, sollte man u.U. einen 2. Artikel erstellen... --Splayn 19:25, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Cowperschen Drüsen[Quelltext bearbeiten]

Ich bin in Punkto Medizin nicht so bewandert, aber die Cowperschen Drüsen können doch nur in den Harnleiter Sekret abgeben? Könnte das mal jemand überprüfen bzw korrigieren? --80.109.2.117 12:27, 23. Feb 2006 (CET)

Ich sehe das genauso. Hab es mal entfernt. --Jazzman KuKa 01:28, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Warum Plural?[Quelltext bearbeiten]

Warum steht im Klammerzusatz Sexualpraktiken, wenns doch bloß eine ist, wie auch der erste Satz des Artikels aussagt? --Streifengrasmaus 00:49, 25. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Verbindung zum Analverkehr aufbauen[Quelltext bearbeiten]

Vom Mann kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostatastimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen.

Kann man da nicht irgendwie eine Verlinkung zum Analverkehr einbauen, weil das ja eigentlich nichts anderes ist? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 62.47.157.66 (DiskussionBeiträge) 17:25, 11. Jan 2008) Streifengrasmaus 17:32, 11. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich verstehe nicht, was du meinst. Analverkehr ist bereits im zweiten Satz verlinkt. --Streifengrasmaus 17:32, 11. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ist das Bild tatsächlich hilfreich? Letztendlich zeigt es, entgegen der BU nur eine mögliche Variante, und selbst wenn man als Stellungen einbauen würde, hätte das aus meiner Sicht hier keinen Mehrwert. Entsprechende Stellungsvariationen gehören wenn dann unter Analverkehr. Das Bild eines Strapon wäre zielführender. Nemissimo 酒?!? RSX 20:23, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]