Diskussion:Pematang Siantar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:48, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

also ich kann ihn auch nicht öffnen, den link--Hlamerz (Diskussion) 23:39, 10. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Erledigt.--Stephan Klage (Diskussion) 16:20, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hauptstadt des Bezirks Simalungun ?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Satz 1974 wurde Pematang Siantar Hauptstadt des Bezirks Simalungun. aus dem Abschnitt Geschichte entfernt, da kein Nachweis. Offenbar aus dem englischen übernommen, der dort angeführte link ließ sich ebenfalls nicht öffnen. Die Hauptstadt des Regierungsbezirks Simalungun ist Raya. Pematang Siantar ist selbstständige Stadt seit 1945, also auf gleicher Ebene wie ein Regierungsbezirk, kann mithin nicht dessen Hauptstadt sein. Gerne lass ich mich aber eines Besseren überzeugen. Vielen Dank.--Hlamerz (Diskussion) 23:39, 10. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]