Diskussion:Peter Bogdanovich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"mütterlicherseits jüdisch-österreichischer Abstammung"[Quelltext bearbeiten]

"Jüdisch" ist keine Nationalität! Man sagt ja auch nicht: katholisch-spanischer Abstammung. Weg damit! Thomas M+ (10:58, 30. Jul 2009 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

mal abgesehen davon, dass es schon relevant ist, dass er Jude ist: man sieht es ihm auch in seinen Filmen an, grad so ab den 80ern. A propos: in der Filmographie fehlt 'Northern Exposure'. Herrlich Gutmann (Diskussion) 18:30, 29. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Siehe auch engl. Wikipedia. --Gabbahead. (Diskussion) 23:04, 10. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Möglicherweise stand die Ausreise der Eltern aus Europa im Zusammenhang damit? -- Aspiriniks (Diskussion) 20:44, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Schlechtes Deutsch im Artikel[Quelltext bearbeiten]

Das habe ich gerne: falsches Deutsch schreiben und dann den Diskussionsbeitrag mit dem Hinweis dazu löschen, weil das eigene krankhafte Ego gekränkt ist. --88.217.125.128 14:57, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]