Diskussion:Peter Trunk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragment aus Artikel[Quelltext bearbeiten]

Das habe ich mal aus dem Artikel entfernt. --Svens Welt 16:34, 15. Jul 2006 (CEST)

Danksagung(en)[Quelltext bearbeiten]

Hinweise habe ich erhalten von

Klaus von Wrochem (Klaus der Geiger), Köln.

Dafür danke ich herzlich.--hwb 22:05, 25. Jul 2006 (CEST)

Mit der Verschiebung bin ich einverstanden.--hwb 23:06, 15. Jul 2006 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Links zu den Fotos führen zu seltsamen chinesischen Schriftzeichen. Müßte korrigiert werden oder entfernt.


Ich hab dazu eine Anmerkung im Text gemacht. Ist vielleicht die falsche Vorgehensweise, aber mir fiel nix anderes ein.

Nun hat Onkelkoeln das wieder entfernt.

Wie kommen wir da weiter? Es macht doch keinen Sinn, wenn eine Liste von Links zu Fotos zu Unsinn führt.

Peter Trunk mit Klaus Weiss, vermutlich in den frühen 1960er Jahren

Peter Trunk in Köln 1969

Peter Trunk in Iserlohn 1969

Peter Trunk in Altena 1971

Peter Trunk mit Karin Krog in Altena 1971


--Manni1 (18:52, 10. Jul 2015 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Soll ich nun diese Links löschen? Sinn machen die ja nicht, und die richtigen Links kenne ich nicht... --Manni1 (Diskussion) 12:56, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Nov. 2015 - hab die Links jetzt entfernt. --Manni1 (Diskussion) 18:40, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:31, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]


Hallo, 4 Jahre vergangen und noch immer stehen diese defekten Links da. --Manni1 (Diskussion) 18:36, 2. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]