Diskussion:Peter Watts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel muß kräftig ausgebaut werden, er besteht momentan ja nur aus einem Einleitungssatz ... ireas (talk’n’judge - DÜP) 17:42, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich lese erst mal was über/von dem guten Mann, bevor ich hier weiter was schreiben kann. Habe eine Rezension von »Blindflug« in »Pandora 3« gefunden. Mal sehen, ob was verwertbares drin steht.--88.70.28.18 19:05, 29. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Zwischenfall an US-Grenze[Quelltext bearbeiten]

Laut BoingBoing wurde Peter Watts wegen eines Angriffs auf die Polizei während einer Durchsuchung an der US-Grenze verurteilt. Wenn ich das richtig verstehe, hatte er eine US-Zollbeamtem zusammengeschlagen und mit Pfefferspray eingenebelt, da er sein Auto bei der Einreise aus Kanada nicht durchsuchen lassen wollte. Die ihm drohenden zwei Jahre Haft wurden in eine Geldstrafe umgewandelt, allerdings darf er nicht mehr in die USA einreisen.

Die Vorlage ist hier unbefriedigend, da nicht zwischen den Erscheinungsjahren des Originals und der Übersetzung unterschieden werden kann. Siehe Vorlage_Diskussion:Literatur#Problem:_Keine_Differenzierung_zwischen_Erscheinungsjahr_des_Originals_und_der_.C3.9Cbersetzung_m.C3.B6glich --Tom Jac (Diskussion) 18:13, 21. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Vorlage wurde geändert, s. Disk. dort --Tom Jac (Diskussion) 11:11, 22. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]