Diskussion:Pfeilwürmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo! ich lese gerade meine alten unterlagen nochmals durch und finde die pfeilwürmer unter den "Neumünder" (Deuterostomia). auch im buch "Spezielle Zoologie Teil 1: Einzeller Un Wirbellose Tiere" kann ich die pfeilwürmer bei den Deuterostomia finden.

ich denke dies sollte überprüft werden

(update) ok habe gerade von neuen molekularen erkenntnissen gelesen, verstehe nun die einteilung =) sorry (nicht signierter Beitrag von Sepulnation1986 (Diskussion | Beiträge) 12:02, 18. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Timorebestia koprii[Quelltext bearbeiten]

Bei Gelegenheit ergänzen: https://www.scinexx.de/news/biowissen/riesige-raubwuermer-beherrschten-die-meere/ --Mixia (Diskussion) 14:00, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]