Diskussion:Pfitsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralitätsproblem[Quelltext bearbeiten]

Mir scheint die Neutralität des Artikels und damit einer der vier unveränderlichen Grundsätze für das Schreiben von Artikeln in der Wikipedia verletzt zu sein.

Die Art und Weise der Präsentation von Ideen und Fakten lässt eindeutig auf die Position des Autors rückschließen, der Ton ist emotional gefärbt.

Was den Bau der Sporthalle betrifft stimme ich der emotionalen Färbung zu, die Missstände bei der letzten Gemeinderatswahl sind so jedoch korrekt dargestellt.

Diese Diskussion stammt vom Herbst 2007 und ist m.E. erledigt. -- Gerd Fahrenhorst 22:56, 31. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Im Text ist beim Wappen von früherem Bergbau zu lesen. Wonach wurde denn gesucht bzw. was wurde gefördert (bis wann) ? -- Gerd Fahrenhorst 22:56, 31. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel wird weder auf die wirtschaftliche noch die soziale Situation im Tal eingegangen. -- Extravagantvdv (15:18, 15. Mai 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]