Diskussion:Pharoahe Monch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Etwas gefärbt[Quelltext bearbeiten]

Finde den Artikel nicht 100% neutral. Jemandem ein "großes" Potential zu unterstellen und jemand sei ein "Meilenstein" finde ich nicht Wertungsfrei, sondern schon eine Art von Wertung. Mag streitbar sein.

Da hast Du, lieber Anonymus, sicher recht. Warum änderst Du den Text nicht einfach, sprich setzt ein bisschen vorsichtigere Formulierungen ein? Beste Grüße, --Aristeas 12:50, 8. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

ich habe mal übertriebene formulierungen wie "legendär", "meilenstein" oder "genial", die absolut subjektiv waren, etwas verallgemeinert oder gestrichen. wäre gut wenn sich jemand mit dem artikel auseinandersetzen würde, dem mehr informationen über den rapper zu grunde liegen!

kleinen fehler behoben[Quelltext bearbeiten]

der song mit styles p heißt "the life", nicht the light;)

Fehlendes Album[Quelltext bearbeiten]

Yall know the Name von 2002 fehlt. (nicht signierter Beitrag von 178.7.134.246 (Diskussion) 20:20, 22. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

Bitte solide belegen, dass es dieses Album gibt. Kurze Internetsuche war erfolglos, auch Allmusic listet das nicht: siehe hier --Sufr (Diskussion) 20:33, 22. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]