Diskussion:Philibert Le Roy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wer zugriff hat:

  • BATIFFOL, Louis: Le Château de Versailles de Louis XIII. et son architecte Philibert Le Roy. In: Gazette des Beaux-Arts, 1913.

ich bin gerade auf der arbeit und kann mich nicht kümmern, scusi. --Anneke Wolf 16:33, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Vertragsunterzeichnung[Quelltext bearbeiten]

...war laut Artikel am 31. April 1631, bloß gibt's gar keinen 31. April. Die Fußnote sagt „Weiteren Aufschluss über Le Roys Arbeiten geben zwei auf den 30. April 1631 und den 28. Juli 1631 datierte Kostenvoranschläge“, aber das reicht mir nicht, um die Vertragsunterzeichnung auf den 30. umzudatieren. Wer mag das genauer nachrecherchieren? --YMS 00:04, 15. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nachdem hier nichts kam, und es ja eben diese sinnverwandte Nennung des 30. Aprils gibt, habe ich den 31. mal auf dieses Datum geändert. Wer anderweitiges belegen kann, möge das bitte tun. --YMS 21:29, 18. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]