Diskussion:Philip Wiegratz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Das genaue Geburtsdatum erscheint mir etwas unschlüssig, wenn ich im Internet recherchiere. Cornelia Funke gibt den 17.02.1993 an, hier steht der 07.02.1993 und IMDb schätzt ihn schon auf 18 (07.02.1989 geboren- ?hääää?) *lach* 1989 stimmt definitiv nicht, ich war auf der selben schule wie er nur 6 Klassenstufen höher, ergo müsste er nun 14 sein, bei 1993 würde das passen, fragt sich nur wann genau ;)
  • Hier schreibt das mdr seinen Namen mit pp, Cornelia Funke tut das im Übrigen auch, im Artikel hat er nur eins (englische Version?) *malanmerk* Ich denke hier ist ne Verschiebung angebracht ;) -- tw86 Lächle mal wieder :) 19:45, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
  • In Colbitz geboren? Schon seit Jahrzehnten bekommt man Kinder idR im Krankenhaus. Und Colbitz hat keins, dafür übrigens aber ne Sauna 194.231.29.9 01:54, 26. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Wie der hat bei Charlie und die Chokoladenfabrik mitgemacht????????ja ja klar:-P

  • Also Leute...find schon interessant was hier so alles über mich steht....im Zusammenhang damit möchte ich da ma ein paar Dinge klären..Alsooooooo: Ich bin am 17.02.1993 in der Magdeburger Uniklinik geboren wurden und "Philip" wird nur mit Einem "L" und einem "P" geschrieben...joar so siehts aus