Diskussion:Philipp Plein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neustrukturierung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Da der Artikel sowohl das privat Leben als auch seine Firma betrifft wäre es meiner Meinung nach sinnvoller einen Abschnitt über seine Karriere und einen Abschnitt über sein Label zu haben. Ich wollte erstmal Meinungen von anderen Personen einholen damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache.

Mauro246 (Diskussion) 15:40, 17. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Store in den USA ?[Quelltext bearbeiten]

er hat jetzt sogar Stores in Beverly Hills und new York

soll das nicht erwähnt werden? (nicht signierter Beitrag von 87.140.192.0 (Diskussion))

ich zitiere den artikel: "Bis 2015 wurden weit mehr als 20 weitere Boutiquen in Europa, Asien und Amerika eröffnet." inwiefern meinst du, dass z.b. explizit beverly hills und/oder NYC erwähnt werden sollten/müssten? --JD {æ} 13:45, 9. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]


Angeblich albanischer Abstammung. (nicht signierter Beitrag von 2001:4C80:40:493:CA1F:66FF:FE49:EBAE (Diskussion) 18:02, 1. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]