Diskussion:Philtrum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Philtrum entsteht wohl nicht während der Schwangerschaft, sondern während der Embryonalentwicklung.--87.170.51.239 15:07, 14. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe mir erlaubt, den Hinweis auf das Piercing zu löschen, weil er auf einen haarsträubenden Artikel verweist. Bevor Piercing erwähnt wird, sollte "Philtrum" erst mal verbessert werden.--Klugesophie (Diskussion) 16:23, 13. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Wie heißt das Gegenstück zwischen Unterlippe und Kinn?[Quelltext bearbeiten]

Es ist zwar kaum sichtbar, jedoch beim Fühlen deutlich vorhanden.--87.170.191.143 18:58, 1. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Formulierung sollte präzisiert werden[Quelltext bearbeiten]

"Bei den meisten Tieren...": Ich nehme mal an, dass damit Säugetiere gemeint sind. Zahlenmäßig dürften die meisten Tiere auf unserem Planeten zu den Insekten gehören und ich kann mir keine Heuschrecke oder Kakerlake mit Lippenrinne vorstellen. Ich vermute mal, dass auch bei Fischen und Vögeln Fehlanzeige herrscht. -- 2003:E5:170A:7A3:90F4:20E6:6777:766D 11:06, 2. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]