Diskussion:Pino sulla Sponda del Lago Maggiore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

auf der Seite ist http://www.ilvaresotto.it/Citta/Pino.htm verlinkt. Die Fotos auf dieser Webseite sind von unserer Seite "geklaut", das weiß ich, weil ich die Fotos persönlich gemacht habe. Da ich mehrmals die Betreiber der Seite http://www.ilvaresotto.it/ kontaktiert und keine Antwort bekomme habe, wollte ich meine Seite http://www.lago-maggiore-urlaub.de/pino_bilder.htm wenigstens als Ergänzung verlinken, da sich auf der Seite ja auch noch viel mehr Bilder von Pino befinden. Ich bin in Pino geboren und aufgewachsen, also einer von den nicht mal 300 Einwohnern. Deshalb kenne ich mich dort sehr gut aus.

Und eine Frage: Warum haben Sie meinen Link sofort gelöscht (ohne Prüfung?), wenn auf der anderen Seite weniger Fotos und Infos sind?

Herzliche Grüße vom Lago Maggiore Claudio Pedroni

Ihr Link schaltet sofort auf die Hauptseite um. Das ist eine reine Werbeseite, die keine weiteren Informationen zum Ort enthält. Mit Gruß --Catrin 20:31, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe so eben den Link korrigiert. Claudio Pedroni