Diskussion:Piotr Małachowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler über Fehler. Wer schreibt denn die Leichtathletikartikel ?????

...........es war der erste Europameistertitel für einen polnischen Werfer, seit Janusz Sidło 1958 mit dem Speer gewonnen hatte.

Und unten steht alein in der Liste der Europameister im Diskuswerfen, dass Piatkowski in dieser Kategorie bereits ´58 EM Sieger war. Das ist so augenscheinlich dass es wehtut.

--93.208.143.17 17:43, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Und weiter gehts.....

Die polnischen Werfer waren bei der Europameisterschaft 1958 in Stockholm sehr erfolgreich. Im Hammerwurf gewann Tadeusz Rut, im Speerwurf siegte Janusz Sidło, und im Diskuswurf gewann überraschend der junge Pole Edmund Piątkowski.

--93.208.143.17 17:46, 21. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


korrigiert

--79.193.81.203 21:30, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]