Diskussion:Piper Apache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die PA 23 Apache stellt das Einstiegsmodel für Piper auf dem zivilen Markt dar ? Definitiv falsch, was ist mit der PA 18 Cub ? Von der Apache wurden auch mehr als nur 119 Stück hergestellt, siehe hier die englische Seite ! Das Bild zeigt eine PA 23 Aztec, also einen viel später hergestellten Typ. Hatte ich geändert, wurde aber wieder rückgängig gemacht. (nicht signierter Beitrag von 84.137.105.186 (Diskussion) 01:28, 30. Jul 2010 (CEST))

Der ganze Beitrag ist ein Witz. Die Bilder zeigen definitiv keine Piper Apache, sondern den Vorgänger Twin Stinson. (nicht signierter Beitrag von 84.137.37.190 (Diskussion) 08:20, 25. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich habs jetzt nochmal geändert. Mal sehen, ob es nun stehen bleibt. Wer hat ein Bild von einer Piper Apache? (nicht signierter Beitrag von 84.137.2.21 (Diskussion) 22:09, 26. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]